Future Energetic© - HESW                   Handy und Elektrosmogwandler

Elektrosmog ist ständig um uns herum, es strahlt und pulst, dass es eine wahre Freude ist.

 

Wir können die Strahlung aber nicht entfernen oder auf Null stellen, weder aus technischer noch wirtschaftlicher Sicht.

 

Allerdings gibt es Mittel und Wege, wie z.B. den Future Energetic-HESW, mit dem es gelingt die unseren Bioenergiehaushalt "störenden Signale" so zu wandeln, dass sie zum Teil gar nicht mehr stören und nur noch kleine Störungen nachweisbar sind oder sogar ein Plus an Körperenergie zu verzeichnen ist.

 

Dies gilt für Mobiltelefone, Computer, Bildschirme, Fernsehgeräte, kurzum alle Elektrogeräte.

 

Mein Appell an Sie:

Lesen Sie die im nachfolgenden Downloadbereich befindliche HESW-Kurzstudie und machen sich selbst ein Bild von der Leistungsfähigkeit des "Future Energetic HESW Elektrosmogwandler"!

 

 

Download Kurzstudie HESW Handy- und Elektrosmogwandler
Kurz-Studie-HESW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 786.7 KB